Vermessungsgerät

Seit 1933 wird Twesten und Sohn in dritter Generation geführt. Unser Unternehmen besteht aus hochmotivierten Messteams. Tatkräftige Unterstützung erhalten die Außenteams durch unseren Innendienst. Zusammen werden komplexe Aufgaben fachgerecht ausgeführt.

Das Hamburger Vermessungsbüro seit 1933

Otto Twesten

Otto Twesten gründete 1933 sein Vermessungsbüro mit Sitz in Ottensen. Seit 1935 befindet sich das Büro in der Waitzstraße. 1971 schied er nach erfülltem Berufsleben aus der Firma aus. Der Grundstein für ein sich stets erweiterndes Ing.- und Vermessungsbüro war richtungsweisend gelegt.

Gerd Twesten

Sohn Gerd trat 1964 in das Unternehmen ein. 1971 übernahm er als Alleininhaber die Firma, um diese bis Ende 2002 mit anerkennenswerten Erfolgen zu führen. Er übergab das Zepter, ein gut bestelltes Feld und seine profunden Erfahrungen wiederum an die nächste Generation.

Peter Twesten

Schon ab 1979 bis zum Dezember 2002 war Peter Twesten, der Junior, als Teilhaber tätig. Von Januar 2003 bis März 2015 stand der Enkel des Firmengründers der Firma als vollhaftender Alleininhaber vor. Sein Fachwissen und die Bereitschaft, anfallende Vermessungslösungen umgehend zu finden, hatten ihn zu einem anerkannten Geschäftspartner für Bauherrn und Behörden werden lassen, denn sie alle wussten ihre Anforderungen bei Twesten in bewährten Händen.

 

2015 – dafür, dass diese Werte weiterhin Bestand haben, sorgt ein starkes Team. Traditionell und modern, fachlich kompetent und professionell bearbeiten wir mit unserem Außen- und Innendienst Ihre Bauvorhaben und andere messtechnische Anliegen. Veronika Twesten und Michael Hahn sowie das ganze Team freuen sich auf Ihre Anfrage.